Profil Motivation4uProfil

Motivation...

ist die Maxime, die nicht nur unsere Angebote prägt, sondern auch meinen persönlichen Werdegang.
Nach der Ausbildung und erster Berufserfahrung beim Gerling-Konzern wechselte ich in den Bereich Human Resources der Aachener und Münchener Lebensversicherung. Als Personalreferentin beobachtete ich die unterschiedlichsten Motivationsstrukturen und entdeckte darüber hinaus meine eigene Domäne:
die Arbeit für und mit Menschen!
Diese Begeisterung begleitete mich auch nach der Geburt meiner beiden Kinder bei
weiteren Stationen im Personalwesen verschiedener Unternehmen.
Seit 2005 arbeite ich als selbständige Personalberaterin, Trainerin und Coach schwerpunktmäßig für die Versicherungs- und Einzelhandelsbranche.
Meine praktische Berufserfahrung wird abgerundet durch Weiterbildungen u.a.im Bereich Arbeitsmotivation,-leistung und -zufriedenheit, zur Personalfachkauffrau, zum NLP-Practitioner (DVNLP zertifiziert), und zum systemischen Coach
(bei Oezpa GmbH, DBVC zertifiziert).

Motivation4job arbeitet in verschiedenen Bereichen mit einem qualifizierten und erfahrenen Partner-Netzwerk zusammen.